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Ersatzteile und Handbücher

 

Kassen, Waagen und Maschinen

 

Ersatzteile und Handbücher für Produkte unserer Lieferanten führen wir auf Lager, oder beschaffen sie auf direktem Wege.. 

 

Wenn Sie eine Anfrage haben, Ersatzteile oder Handbücher bestellen möchten, füllen Sie unser Ersatzteil-Anfrage/Bestell-Formular aus.

 

1- Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie das genau passende Dokument zu Ihrem Gerät verwenden. Von vielen Geräten gibt es eine ganze Reihe ähnlicher Revisionen und Versionen. Die genaue Typenbezeichnung ist auf dem Seriennummer-Etikett des Geräte sowie auf der Expolisionszeichnung vermerkt.

 

2- Suchen Sie anhand der Expolisionszeichnung die Legendennummern der benötigte Teile heraus.

 

Bitte beachten Sie:

Die Rückgabe von Ersatzteilen ist grundsätzlich ausgeschlossen; dies gilt auch für Neuware.
- Abnahmepflicht:
Ihre Bestellung ist verbindlich. Einmal bestellte Ersatzteile müssen abgenommen     werden - auch wenn hinterher nur Teile der Bestellung lieferbar sind. Eine Ersatzteilbestellung kann   erst nach Verstreichen von 8 Wochen nach Bestelleingang storniert werden.
- Anfragen und Bestellungen werden nur in schriftlicher Form bearbeitet.
• 

Formular bitte senden:
• 

per Fax an +49 (0) 4604 989367 oder


per E-Mail an: info@schumann-gmbh.de oder

online unter folgender Adresse: www.schumann-support.de

Wir nehmen die  bestellten Ersatzteile nicht zurück.
- Bestellannahme und Anfragen können nur mit ausgefülltem Formular bearbeitet werden.

- Der Mindestbestellwert beträgt Netto 110,--€.
darunter erheben wir 10,-€ Mindermengenzuschlag.
- Lieferzeit: Ist ein Teil nicht bei uns auf Lager, beträgt die Lieferzeit durchschnittlich 1/2 Wochen.

Dadurch verkürzen Sie Ihre Wartezeit und es kommt garantiert das richtige Ersatzteil zu Ihnen.

BESTELL-/ANFRAGE FORMULAR  in Word(.doc) Format

BESTELL-/ANFRAGE FORMULAR in .pdf Format

AGB; Allgemeine Geschäftsbedingungen

Garantieanmeldung . ..

Um eine reibungslose Garantiebearbeitung zu gewähren, führen Sie bitte folgende Schritte aus:
  1. Füllen Sie dieses Formular aus.
  2. Bringen Sie den mitgelieferten Aufkleber auf dem Gerät an.
•  Formular bitte senden:

per Fax an +49 (0) 4604 989367 oder

per E-Mail an: info@schumann-gmbh.de oder

online unter folgender Adresse: www.schumann-support.de

Erst danach beginnt Ihr Garantieanspruch.  
(Maengelruegen und Beanstandungen sind sofort, spaetestens jedoch 10 Tage nach Eintreffen der Lieferung am Bestimmungsort schriftlich zu erheben. Bei versteckten Maengeln gelten die gesetzlichen Vorschriften. Wir haften fuer Maengel im Rahmen der gesetzlichen Gewaehrleistung.)
Vielen Dank für Ihre Kooperation.


Garantieanmeldung FORMULAR in .pdf Format

AGB; Allgemeine Geschäftsbedingungen

Warenrücksendung / Reklamation / Reparatureaufträge

Bitte füllen Sie bei Warenrücksendungen/Reklamationen / Reparatureaufträge
das RSN Formular und senden Sie es an:

per Fax an +49 (0) 4604 989367 oder

per E-Mail an: info@schumann-gmbh.de oder

online unter folgender Adresse: www.schumann-support.de

Versenden Sie die Ware erst nach Erhalt der RSN-Nr. zusammen mit dem Formular.

Sollte die eingesandte Reparaturware außerhalb der Garantiezeit liegen, bzw. nicht von Schumann geliefert worden sein, wird durch die Schumann GmbH automatisch ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag ( € 25,--) erstellt. Selbstverständlich wird dieser Betrag bei einer anschließend freigegebenen Reparatur wieder gutgeschrieben

Hinweis: Unfrei versendete Pakete werden nicht angenommen.

Rücksende FORMULAR in .pdf Format

Büro: +49 (0) 4604 759 - F X AX : +49 (0) 4604 989367
Schulstr. 12 - 24969 Sillerup - Germany

Mit Bestellung wird
unsere AGB's zur Kenntnis genommen und Sie erkennen  es als Grundlage fr Ihre Bestellung an. Gleichzeitig sind Sie damit einverstanden, dass ich die Ihnen bekannten Daten speichern unter der Voraussetzung, dass ich diese vertraulich behandele.

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